des Bezirksverbandes und einzelner Chöre im Bezirk München

Konzerte können per E-Mail an webmaster@posaunenchor-bezirk-mch.de gemeldet werden.
Falls ein Plakat zum Download angeboten werden soll, bitte bevorzugt als PDF mitschicken.
Bei Word-Files bitte die Schriften einbetten (Extras -> Optionen und auf der Registerkarte "Speichern" "True-Type-Schriften einbetten" aktivieren. Danach Dokument nochmals speichern.)

• Abendmusik in Großhadern

Der Posaunenchor der Reformations-Gedächtnis Kirche lädt auch in diesem Jahr wieder zur traditionellen Abendmusik am Sonntag Laetare, 10. März 2024 um 19:00 Uhr in der Reformations-Gedächtnis Kirche, München-Großhadern, Ebernburgstraße 12 ein.

Für Interessierte:

Die Hochschule für Musik und Theater München (Arcisstr. 12) bietet ein reichhaltiges Angebot an Konzerten, darunter auch Blechbläserkonzerte.
Informationen sind auf der Seite der Hochschule für Musik und Theater München
unter "Veranstaltungen" (rechts oben) und dann unter "Monatsübersicht" (links am Rand) zu finden.

[ Bezirksleitung | Termine | Ausbildung | Posaunenchöre ]
Newsletter | Links | Impressum | Seite drucken ]